Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haudegin89 am 21.01.2013, 18:40 Uhr

Er macht sie kaputt :(

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier..& hab auch gleich mal eine Frage.
Ich habe eine Tochter die 3 Jahre alt ist. Ihr Vater & ich sind schon lange getrennt.Da war ich grade 3/4 Monat schwanger. In der Schwangerschaft haben wir nur zum ende hin nochmal einigermaßen guten Kontakt gehabt jedoch kaum hatte er eine neue Freundin waren ich und die kleine komplett abgemeldet. Ca. 2 1/2 Jahre haben wir nichts von ihn gehört.Er hat sich lieber um seine neue Freundin und deren Kind (nicht seins) gekümmert. Nachdem ihn seine Freundin rausgeschmissen hat, rief er mich 2 Tage später an um mir zu sagen das er uns besuchen will. Er kam dann auch her mit seiner Mutter (zwischen uns liegen mittlerweile ca 300 km). Er sagt er will sich nun um sie kümmern ihn tut das alles sooo leid.. Ich hab ihn nicht geglaubt und schnell die Bestätigung bekommen. Immer wieder hat er der kleinen am Telefon gesagt ,,Papa ruft dich morgen wieder an" und tage/ Wochen lang kam nichts. Sie fragt mich dann den ganzen Tag wann Papa anruft oder ob Papa her kommt.Es war auch schon soweit das sie heulend im bett saß wie ein Häufchen elend und sagte ,, Papa liebt mich nicht mehr". An ihrem Geburtstag war er wieder hier und hatte ihr tage vorher gesagt das er bei uns übernachten will. Und wie erwartet hielt er sich auch da wieder nicht dran. Nach den besuchen oder nach den Telefonaten ist sie immer wie ausgewechselt. Weint, sagt ,,Mama bitte bleib bei mir".. Sagt mir zig tausend mal am tag das sie mich liebt. Selbst meine Mutter und meine Freunde sagen das sie total traurig wird. Ständig muss ich sie vertrösten das Papa bestimmt sich bald meldet obwohl ich weiß von alleine kommt er nicht an ICH bzw Leonie müssen uns melden.
Am liebsten würde ich ihn momentan den Kontakt verbieten.
So nun zu meinen großen Problem:
Heute ist es eskaliert. Ich habe ihn gesagt das wenn er sich nicht bald ändert den Kontakt der kleinen zu liebe lieber abbrechen soll erstmal.
Er hat mir da vorgeworfen das ich ja schuld sei weil ich nicht zu ihn hoch fahre (Ich habe weder das Geld noch zwanzig arme um mit meiner Tochter im Zug da hoch zufahren)Er besitzt ein Auto..
Neben bei gehe ich zur Schule und da muss ich mich am Wochenende auch hinsetzen und lernen, Referate schreiben etc. für mich ist das zu viel dann noch am Wochenende stunden lang im Zug zu sitzen.

Große Frage jetzt :
MUSS ich zu ihn fahren? ( Ich hab überings sämtliche Rechte..)
MUSS ich zu sehen wie er die kleine Maus mit seinen Versprechungen die er nicht hält kaputt macht?

Ich weiß bald nicht mehr weiter..meine kleine so "verzweifelt" zu sehen tut mir unendlich weh! Ich danke euch für eure Antworten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.