Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 22.01.2013, 17:56 Uhr

@Doug-and-carry

Tja - siehste...sie müssten sich in der Mitte treffen...fände ich auch realistisch und fair. Aber davon ist hier ja keine Rede.

Klar ist Blut dicker als Wasser, aber ich kann auch verstehen, dass er keinen Bock hat, bei seiner Ex zu übernachten usw. sondern die Kleine lieber mit zu sich nehmen möchte - kann ich schon verstehen. Natürlich muß hierfür ein beständiger Kontakt da sein und anscheinend hat er sich ja im letzten halben Jahr öfter gemeldet, sonst gäbe es ja keine Erfahrungswerte, wie sich das Kind nach den Telefonaten verhält und der Vorwurf, er mache das Kind "kaputt"...und sie schreibt ja auch, dass er anruft...am Geburtstag war er auch da...klingt für mich nicht nach "kein Interesse".

Die beiden scheinen ja auch noch recht jung zu sein und da hilft vielleicht ein Termin beim JA weiter. Das klärt dann hoffentlich auch den Vorwurf, der Vater mache das Kind "kaputt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.