Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Haudegin89 am 21.01.2013, 19:53 Uhr

Er macht sie kaputt :(

@susafi das befürchte ich bei ihr langsam auch. Ich kann Nachts nicht mal mehr auf toilette gehen ohne das sie wach wird und schreit mama bitte bleib bei mir.
Ich hab zur zeit einfach nicht die möglichkeit hoch zu fahrder habe ich ein Auto und die Zugverbindung..ich muss zig mal umsteigen und das mit kind©
Karre etc..also wer das schafft hut ab.Und finanziell schaff ich das schonmal gar nicht.

Das mit dem beeinflussen mein ich: sie sagen es obwohl sie wissen das es NICHT geht. Das letzte mal kamen sie ja ihrem geburtstag und sagten ja sag mama sie soll deine sachen packen kommst du mit wir machen dies und das und dann bleibst du bei uns mama kann ja hier bleiben und zur schule gehen. Kindergarten haben wir bei uns auch.Irgendwann kam meine tochter dann an und sagte mama ich will mit oma und papa mit..ich weiss das hätte sie eh nicht mitgemacht spätestens im auto hätte sie nach mir gerufen.

Sorry wenn ich hier so durcheinander schreibe, bin nit dem Handy online
Ich denke ich werde einfach mal beim Jugendamt anrufen und fragen was ich da tun kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.