Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 22.01.2013, 11:48 Uhr

@Doug-and-carry

Hm - die Großeltern vom Vater hätten vielleicht auch unterstützt...vielleicht hätte die Mutter für eine Weile zu ihr ziehen können usw.

Daneben finde ich, umzuziehen und nachher rumzujammern, dass es ja soooo weit ist und doch gefälligst der Vater schaun soll, wie er das macht...
Und da finde ich es auch richtig, dass sie sich an den Umgangskosten beteiligen sollte. Weißt Du, ich hatte nach der Trennung auch überlegt, umzuziehen - habe es verworfen weil ich meinem Kind definitiv nicht zumuten möchte, jedes 2. oder 3. Wochenende mindestens 6 Stunden im Auto oder Zug zu sitzen. Da ist klar, dass er Kontakt auf der Strecke bleibt. Da kannn ich auch das Verhalten eines Vaters etwas nachvollziehen - gut finde ich es defintiv nicht.

Wenn es wirklich geplant war, gemeinsam umzuziehen, macht es das etwas nachvollziehbarer - sonst steh ich zu meiner Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.