Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 24.01.2013, 4:26 Uhr

Endlich Antwort

Endlich Antwort
Hallo allerseits :wink ,
nun mal hier ein neues Update.
Nach fast einem Monat warten, habe ich endlich Anwaltantwort auf Anwaltsschreiben vom KV (soll er verdammt sein dieser Mann!) von wegen Anerkennung und Unterhalt.
Dass es mal endlich ne Anwort kommt, ist ja schon was Erfreudiges.

Nur kotzt es mich echt wieder an, dass er es jetzt so schildern will, von wegen er muss sich erst mal sicher sein, dass es überhaupt sein Kind ist...ergo Vaterschaftstest, bevor er überhaupt irgendwas macht.... :wand .
Nun gut, ich mein, ist ja alles kein Problem....nur verletzt es mich doch dieses Getue, er weiß genauso gut wie ich, dass es nur sein Kind sein kann :wuetend . Ist ja nicht so, dass ich herum(tschuldige!)gehurrt habe oder so....also soll sich das A net so anstellen!!!!

Aber partout...

Wollt nur noch fragen, wer würde denn dann die Kosten für Vaterschafttest übernehmen? Wie hoch ist es in Deutschland? Ich hab das Bedenken, dass es hier bei uns in Vietnam auch nicht billig sein wird :batsch (mein armes Konto.... :( ). Und wie würde es denn eigentlich ablaufen?

LG, Aimee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.