Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 10.10.2010, 10:48 Uhr

emfut, du hast da noch was vergessen...

Hi Spiky,

tja, mit der Charakterisierung meines Ex hast Du wohl nicht ganz unrecht *frechgrins*, und ja, er hat mich - seine Worte - "aus Vergeltung weil Du mich verlassen hast" der Kindesentführung angeklagt und durch sämtliche Instanzen gezerrt.

Da geht mir auch noch heute nur der kalte Schweiss aus wenn ich an diese Zeit zurückdenke.

Und ob er nun psychisch krank ist oder nicht, das wissen die Götter. Er hat "destinationsselektive Panikattacken". Will heissen: wenn das Flugzeug nach Luxemburg zu seinen Kindern fliegt kriegt er Panikattacken, wenn es dagegen zum Wochenendausflug nach Stockholm fliegt sind die Panikattacken wie von Zauberhand verschwunden.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich darüber nur noch grinse und mir sage: "Tja, so ist er halt." Das ist auch eine der kleinen Sachen auf die ich stolz bin, dass ich das geschafft habe.

Knuddels ins Saarland


Yola

P.S. Und iiiiiiirgendwann sollten wir uns mal treffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.