Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 18.01.2017, 12:49 Uhr

Einsam..

Hallo!
Mir ist es ähnlich wie dir ergangen als ich damals mit 20 schwanger wurde und einen Tag nach meinem 21. Geburtstag meinen Sohn bekam.
Ich steckte auch mitten im Studium und meine Freundinnen hatten alle noch kein Kind und somit auch andere Interessen.
Hast du Eltern, die ev. mal auf deine Kleine aufpassen können während du mal mit deinen "alten" Freundinnen ins Kino,... gehst?
Meine ließen das damals leider nicht zu, da sie meinten wenn ich mich für ein Kind entscheiden, dann muss ich mich auch drum kümmern und kann nicht fortgehen.
Ich bin dann in eine Eltern-Kind-Gruppe gegangen und habe dort viele Mamas kennengelernt. Mit vielen hatte ich keinen guten Draht, aber es gab dann doch ein paar mit denen ich mich gut verstand und wir trafen uns dann auch immer abwechselnd bei mir und bei ihnen zuhause mit den Kindern.
Nach und nach bekam ich mehr Kontakt zu Mamas mit Kindern während der Kontakt zu meinen "alten" Freundinnen mehr und mehr abriss, aber das machte mir nichts aus.
Ich denke du schaffst das auch - dauert halt eine Zeit, aber es wird.
Die Abende habe ich mit fernsehen und lernen verbracht und da ich bald ins Bett gehe, vergingen sie auch relativ schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.