Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.01.2017, 17:56 Uhr

Einsam..

Gibt es bei Dir an der Uni keine anderen studierenden Mütter?

Das würde vll. dann eher "passen" und Du könntest jemanden finden, mit dem Du auch mal reden kannst.

Ich glaube das Problem ist, dass Diene ehemaligen freunde ALLE kein Kinder haben.

Davon abgesehen würde ich von "Freunden" auch erwarten, dass sie es auch mal möglcih machen, entweder, dass man sich bei Dir trifft, oder dass einer Deine Tochter babysittet, sodass Du mit dem rest der Clique ausgehen kannst.

Ich glaube das "richtige" Alter gibt es nicht: Ich habe mein zweites Kind spät bekommen und schaue (zugegebenermaßen) manchmal sehnsuchtsvoll zu den Leuten, deren Kinder jetzt flügge sind und die "frei" sind.

Sieh es so: Wenn Deine Tochter 15 ist, bist Du 35 und noch topfit und recht jung. Da bekommen andere erst ihre Kinder und quälen sich mit durchwachten Nächten. In der Phase kannst Du dann schon wieder nach Herzenslust ausgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.