Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 10.04.2011, 21:22 Uhr

Ein Zwillingsgeburtstag geht zu Ende :-))

Alle Gäste sind weg , alle Kuchen Reste mitgegeben , aller Salat alle , der 4 Gang Geschirrspüler läuft , 6 l Götterspeise für die Schule morgen sind gekocht , 2 Super Glückliche Geburtstagskinder schlafen und ich bin entspannt bis Dienstag wo wir den Kindergeburtstag Feiern .

 
1 Antwort:

Re: Ein Zwillingsgeburtstag geht zu Ende :-))

Antwort von Sascha1811 am 10.04.2011, 22:32 Uhr

Schön, wenn an so einem Tag alles klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mutti langsam mit den Nerven am Ende

Hallo ich bin eine junge Mama 28 Jahre alt und habe einen 7jährigen sohn.Vor ca einem jahr war ich noch mit meinem Lensparner fast 7 Jahre zusammen und hatten auch zusammen gewoht,bis dann die Beziehung auseinander gegangen ist,wörüber ich jetzt eigentlich sehr froh bin.Mein ...

von Ramsperger 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

bin am ende

Ich bin wirklich am Ende. Gestern hab ich schon geschrieben. Mein Kind hat von der Psychologin ein Attest bekommen wo drin steht das das Kindeswohl gefährdet ist, wenn der begleitete Umgang stattfindet und das sie sehr dringend davon abrät. Jugendamt reagiert nicht.Ist nun ...

von Mamavonluca2 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ich habe mich total überschätzt und bin jetzt völlig am Ende...

ich war sehr lange krank und habe nun 5 Jahre nicht gearbeitet nach mehrern Ops und nun versteiften Wirbeln und Nervenverödungen mit starker Arthrose im Rücken an den kleinen Wirbelgelenken und entzündlichen Rheuma. Nach meinem letzten KH Aufenthalt ging es mir so gut das ich ...

von mimaluan 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

emotionen und keine ahnung wie es endet

Halli Hallo, jetzt wird es lang, aber ich muß mich mal ausquatschen.... Ich bin mit meinem Mann fast 10 Jahre verheiratet. Wir haben zwei Kinder, Isabell wird 10 und Jan wird 5 Jahre alt im März.... Mein Mann ist selbständig und dadurch wenig zu Hause. Er versucht, abends ...

von Jan-Isa-mum 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Neu hier und total am ENDE

hallo alle zusammen, eigentlich weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Ich bin verzweifelt und weiß weder ein noch aus es hört einfach nicht auf und ich habe angst das ich das alles nicht schaffe. Mein mann hat mich von jetzt auf gleich und das ist wirklich so verlassen er ...

von Schnucki08 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die Woche geht zu Ende.....

und ich habe heute meinen besinnlichen und philosophischen Tag. :-) Die Woche war anstrengend und endete für mich beruflich mit einer Niederlage. Aber auch und vor allem mit der Erkenntnis, dass es manchmal ein Sieg ist, wenn man erkennt und akzeptieren kann, dass man mehr ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende

Hallo, mein Mann und ich haben uns im Frühjahr getrennt. Wir waren vorher bei einer Erziehungsberatung die uns erklärte wie wir es unserer Tochter am besten erklären sollten. Im Juli sind dann ich und unsere Tochter (5)ausgezogen, war alles einwandfrei. Sie sieht ihren ...

von laraschatz 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Das Ende einer netten Begegnung

Hi Ihr, vor einigen Wochen habe ich Euch ja noch total euphorisch geschrieben, dass ich wen kennengelernt habe.. . Diesen WEN habe ich gerade abgesägt. Es ist so viel.. nein eher so wenig passiert in den letzten Wochen, dass ich einfach nicht mehr anders konnte. Es kam ...

von Suka73 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Machmal einfach nur am Ender der Kräfte.

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Das ihr einfach so richtig kaputt seit? Bin ja voll berufstätig und habe eine 9 jährige Tochter. Mit Haushalt, Katzen usw.. klar nicht wenig.. aber, sonst klappt es gut. Nur zurzeit.. boah könnte ich nur schlafen

von Jutta T. 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Das Ende....

der Grundschulzeit ist da, mein Sohn wird groß. Bow, wo ist nur die Zeit hin :) Er ist so groß, wie schade, dass sein Vater sich nicht für 2 Pfenning für ihn interssiert, der verpaßt echt alles. Nun je, ein Ende bedeutet einen Anfang, aber erst sind ...

von Dani01 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.