Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 10.04.2011, 18:07 Uhr

Warum hab ich noch mal Kinder?

Wenn man in Besitz o.g. ist, lebt man gefährlich... erst rutsche ich auf einem durchsichtigen Deckel der im Flur auf dem Laminat lag aus... selbst mit Beleuchtung hätte ich keine Chance gehabt diesen auch nur zu erahnen... mein Knie war sofort blitzeblau angeschwollen... dann sind für auf Radtour gewesen und dank zetterten Kind fällt mir mein Rad samt Kleinkind auf dem Rücksitz um... ja der kleinen ist nichts passiert... aber wen hat es erwischt wieder das Knie zum Abschluss bekomme ich noch eine Kopfnuss von der kleinen Bockliese...

jetzt weiß ich wie mf4 sich fühlt... gehe jetzt frustriert Abendbrot essen...

Kann mir jemand was positives über diese kleinen Wesen, die sich unsere Kinder nennen, berichten? Damit ich wieder weiß, warum ich welche hab... und wehe einer lacht...

 
6 Antworten:

Re: Warum hab ich noch mal Kinder?

Antwort von Speedy78 am 10.04.2011, 18:15 Uhr

Warte wenn sie im Bett sind und schlafen, du noch mal rein gehst zum nachschauen - genau da weißt du wieder warum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich noch mal Kinder?

Antwort von mf4 am 10.04.2011, 18:24 Uhr

Ach du kacke, ja leider sind die kleinen kreischenden Monster echt gefährlich. Wenn sie klein sind sind sie nur laut und beißen... so richtig schlimm wirds erst später.

Ich hab was positives.
Meine waren heute gar nicht zu hören, war voll entspannend.
















PS: Sie waren nicht zu hause.








PPS: Gute Besserung, ich wüßte da einen Krankenpfleger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich noch mal Kinder?

Antwort von hexemama am 10.04.2011, 18:45 Uhr

Ach du Arme, ich fühle mit dir. Tja, ich frage mich das auch häufiger... aber vielleicht weil sie uns trotz allem bedingslos lieben, unsere Gene weiterleben lassen bis in Ewigkeit ( ), weil sie den Papa sicher genauso "ärgern"......und so weiter...
Haben sie dir wenigstens ein Küßchen auf´s Knie gehaucht?
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich noch mal Kinder?

Antwort von susafi am 10.04.2011, 19:07 Uhr

Bedingslos lieben... Gene weiterleben lassen ist das wenigste... wenn sie mich schon umlegen wollen... ich rutsche ständig auf ihren Mist aus... bisher hab ich mich immer gefangen... aber ich wußte irgendwann brech ich mir das GEnick... das heute war schon mal ein leichter Vorgeschmack...

Papa hält sich geschickt raus... dem passiert sowas sicher nicht... dazu müsste er ja Kontakt haben...

für ein Küsschen sind sie glaube zu alt... die sahen mich nur leicht dümmlich an und ware angewiedert vom blauem Farbton

@mf4... , da vergesse ich jeden Schmerz...

solangsam glaube ich die machen das Mutwillig und wollen mich loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich noch mal Kinder?

Antwort von hexemama am 10.04.2011, 19:14 Uhr

Glaube ich nicht, die sind doch immer ganz lieb . Ich bin auch gerade mal wieder total gemein und doof und nicht mehr der Bestimmer, meine geht gleich zur Oma....ich wollte ihr Koffer packen helfen, jetzt will sie doch bleiben...grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich noch mal Kinder?

Antwort von kikipt am 10.04.2011, 19:29 Uhr

sorry liebes
hab erstmal schallend gelacht

kann aber gut verstehen dass du grummelig bist
knieschmerzen sind grauenhaft. hab beide operiert und knie ist was entsetzliches wenns weh tut.

und... weisste warum du sie hast??
wenns dir mal dreckig geht haste kleine monster neben dir stehen die dich ganz ganz lieb haben

grosse umarmung

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unsere neue Kinderärztin (nicht wirklich ae)

... ist ein Segen! Sie wurde mir von einer alten Freundin empfohlen, die ich gestern zum Frühstück getroffen habe. Simon lag seit gestern mit schweren Asthma-Anfällen flach, dazu kam ein grippaler Infekt, starker Husten, Kurzatmigkeit. Wir sind ja nun schon seit Jahren in ...

von Suka73 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder unter der Woche beim Ex schlafen?

Hallöchen zusammen, unsere Trennung läuft, Mann zieht zum 01.05. aus gemeinsamen Haus aus. Nun bin ich an 2 Tagen unter der Woche bis 20 Uhr arbeiten, an diesen Tagen holt Mann die Kinder (2+8J) von Schule+Kiga ab u dann schlafen sie bei ihm. Wir beiden "Großen" sehen in ...

von Butterfly2008 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten fährt 3 Tage nach Föhr, zu früh für eine Fahrt?

Mein Sohn(6) fährt in einer Woche 3 Tage lang nach Föhr. Zwar hatte er in den letzten Wochen viel Kummer, weil sein Vater ihn nicht mehr sehen möchte und er nun merkt, dass sein Vater andere Kinder mehr liebt als ihn. Wir bekommen auch ein Leben ohne Erzeuger/leiblichen ...

von Seerose85 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie geht Ihr mit Ängsten um, wenn Kinder beim Vater sind?

Bei einer Freundin ist es so, dass der Vater gar keinen richtigen Bezug zu seinen Kindern hat (sie sind noch unter 5). Er weiß nichts von Gefahren (Strassenverkehr + andere Dinge, bei denen die Mutter aufpassen würde...) und läßt sich nix sagen. Vor allem nicht von seiner EX, ...

von Jamaica 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ausland, Alleine, Vier Kinder- Volle Stelle- geht das????

sonst schreibe ich hier ja als Hobbyjuristin aber derzeit treibt mich was um. Also > Meine Personaler meinen, ich sollte 2012 deutschen Boden verlassen und mich ins Ausland bewegen. Habe gewisse Bedenken angemeldet- Schule, meine Mutter wird aelter, mein Mann will nicht- ...

von Benedikte 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Hallo an alle, es gibt eine englischsprachige Website die "true mom confessions" heisst und wo Mütter ihren Frust loslassen: Einen fand ich ganz toll: " Mein Sohn hat sich auf den Teppich übergeben und ich habe es nicht weggeputzt und gehofft, der Hund würde es (die ...

von yola 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Würdet ihr??? Zircus Roncalli mit Kindern........

Hallo, in unserer Stadt ist nächsten Monat der Zirkus Roncalli und meine Kinder würden so gerne dahin gehen. Bisher habe ich ihnen erklärt, dass das leider viel zu teuer ist und nicht geht. Nun haben wir unerwartet etwas mehr Geld nächsten Monat und nun überlege ich, ob ich ...

von leaelk 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Alleinerziehend mit mehreren Kindern...

ist sooooo anstrengend ich hatte gerade folgendes Problemchen mit meiner Mittleren (7 J.) sie war gestern den ganzen Tag bei ihrer Freundin Geburtstag feiern... hat dann gleich dort geschlafen... Mittag kam sie rüber... wir haben ...

von susafi 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

psychologische tests für kinder - bedeutung

hallo, ich frage mal ausnahmsweise für jemand anderen in einer verzwickent Trennungssituation mit 3 Kindern. Ohne viel zu erwähnen, es geht nur um eine Austestung die stattgefunden hat. Es geht um die Eltern_Kind Beziehung. Einer dieser Tests war, das die Elterteile ...

von Dura 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Grrr - Kinder

Fumi hat heute eine Englisch-Prüfung für den PET - irgendsoein Cambridge-Certificate. Sie muß um 8:00 Uhr aus dem Haus und bat mich, daß ich sie um 6:00 Uhr wecke, damit sie sich hübsch machen kann. (Ich möchte betonen: An normalen Schultagen muß sie eine halbe Stunde früher ...

von +emfut+ 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.