Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta T. am 16.07.2009, 8:25 Uhr

Machmal einfach nur am Ender der Kräfte.

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Das ihr einfach so richtig kaputt seit?
Bin ja voll berufstätig und habe eine 9 jährige Tochter. Mit Haushalt, Katzen usw.. klar nicht wenig.. aber, sonst klappt es gut. Nur zurzeit.. boah könnte ich nur schlafen

Vielleicht bin ich auch Urlaubsreif, das letzte mal vor nem Jahr... na noch 2,5 Wochen.. dann 3 Wochen Urlaub.

Wollte nur mal wissen ob es euch auch ab und an mal so geht.

Gruß
Jutta

 
1 Antwort:

Re: Machmal einfach nur am Ender der Kräfte.

Antwort von Möhrchen am 16.07.2009, 8:52 Uhr

Hallo Jutta,

ja, das kann ich mir gut vorstellen!!! Ich könnte im Moment auch nur schlafen, aber das liegt irgendwie eher in der Luft als an der Arbeit...bin eher kurzfristig seit ca. 1 Wochen mal wieder in VZ...sonst nur TZ...aber das wird sich, so unser GF/Personalleiter endlich mal unterschreibt, ab August ändern...und gerade im Moment bekomme ich schon leicht Schiß...ob das auf Dauer gutgeht oder ob nicht 30 oder 32 Std. auch reichen würden. Wir haben auch 2 Kater *gg*...d.h. es ist doch immer was zu tun, auch, wenn wir kaum zuhause sind...Meine Tochter ist 5 und es wird schon ne gewaltige Umstellung für uns beide.

Urlaubsreif bin ich definitiv auch!!! So oder so ;-)) will mir das aber auch aufheben..evtl. im August ne Woche und dann im September oder so noch mal 2...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.