Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 15.07.2009, 23:12 Uhr

Treffen Dortmund und was machen wa bei Regen?

Huhu :)

Mal so in die Runde schmeisst....... es soll ja am Samstag hier ordentlich wieder zur Sache gehen....... Tja was machen wir dann Alternativ?? ;)


Viele Grüße
:)

 
5 Antworten:

Re: Treffen Dortmund und was machen wa bei Regen?

Antwort von groschi am 16.07.2009, 0:59 Uhr

lt wetteronline.com soll es viiiiel regnen am samstag...glaub ich aber nicht, da meine narbe nicht juckt. und das tut sie IMMER, wenn regen in der luft liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Dortmund und was machen wa bei Regen?

Antwort von bikermouse66 am 16.07.2009, 6:30 Uhr

Gute Frage!

Es ist Regen ohne Ende angesagt. Den Indoor-Spielplatz in Do finde ich nicht grad berauschend. Dafür können wir uns nicht sehr begeistern.

Wer hat denn nu überhaupt jetzt geplant zum Treffen zu kommen?


LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Dortmund und was machen wa bei Regen?

Antwort von mamavonzoe am 16.07.2009, 6:31 Uhr

Ja was machen wir bei Regen....wir kennen uns in DO leider soo gar nicht aus.

Aber gab es da nicht den Vorschlag,renovieren bei Uta?????


lg
mvz
auch einfach nur an gutes wetter glaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur kurz aus dem Büro und weil draußen Leute warten...

Antwort von Ralph am 16.07.2009, 9:10 Uhr

Also,

das war vorhin beim Frühstück kurz auch Thema bei Port und mir. Laut Wettervorhersage im Morgenmagazin ist für das Ruhrgebiet für übermorgen bewölkt mit ein paar Schauern angesagt. Auf Wetter.de dagegen sieht es für Dortmund einfach nur trostlos aus, die Wetterfrösche sind sich also mal wieder nicht so ganz einig.

Das letzte Mal im Westfalenpark war auch durchwachsenes Wetter, und bei den paar Schauern haben wir uns unter die Bude gestellt, die es hoffentlich noch gibt.
Nachdem ich diesen Sommer die Erfahrung gemacht habe, daß speziell die ach so zahlreichen vorausgesagten Regenschauer mehr oder weniger ausblieben oder beim Nachbar herunterkamen ( ) würde ich vorschlagen, daß wir das abwarten und uns auf jeden Fall um zehn erstmal am Park treffen.

Bikermouse hat berichtet, daß es in Recklinghausen einen Indoor-Spielplatz geben soll, der ganz annehmbar wäre. Wäre lediglich die Frage zu klären, ob wir im Falle des Falles genügend PKW dahaben, um alle zu transportieren, notfalls muß einer 2x fahren.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Dortmund und was machen wa bei Regen?

Antwort von Holmqvist am 16.07.2009, 19:39 Uhr

Bei mir sieht es leider recht bescheiden aus, ich bin immer noch nicht in der Lage ein Auto zu lenken und lauf nur vorsichtig gebückt.
Ich denke nicht das ich mir das am Samstag schon zutrau. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.