Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michela am 29.09.2013, 22:38 Uhr

Du schreibst selbst ihr seid länger getrennt

Wenn man einen Vater hat der sich vor allem mit sich selbst beschäftig Handy,PC usw,keine Zeit hat bei Arztterminen anwesend zu sein.Der zwischendurch nach KH Aufenthalt vom Kind nicht einmal vorbeikommt,auf keine Mail antwortet und bei jeglichen anderer Sachen gleich zum JA geht.

Ich bin noch mehr wie verbittert nämlich stinksauer.Und das wir uns einmal vertragen und nur Eltern sind wird nie passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche eure Hilfe - frisch getrennt ...

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich sind seit Oktober 2008 verheiratet und haben eine 20 Monate alte Tochter. Unsere Ehe läuft schon lange nicht mehr so, wie sie sein sollte. Bisher war ich immer noch auf dem Standpunkt, das ich für unsere Tochter kämpfen ...

von -chOcO- 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Schwanger und frisch getrennt

Hey, wer kennt das: in der Schwangerschaft getrennt und nun alleinlebend? Einerseits ist da nun die unglaubliche Freude auf das Kind, das hineinhorchen, lesen, was gerade passiert, dann aber auch die Angst vor der Verantwortung und natürlich auch das "allein" bewältigen und ...

von lxflugente 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Frisch getrennt..möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen ich bin gerade frisch getrennt und es ist alles nur noch eine Frage der Zeit dann bin ich auch allein mit Kind. Ich bin 28 Jahre; habe eine 14-Monate alte Tochter. Ich weiß noch garnicht wie es weiter gehen soll. Wir sind vor kurzem in eine neue Whg. gezogen, ...

von Urmelchen2012 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Seit Freitag Getrennt und soviele Fragen

Hallo und guten abend zusammen und frohe Ostern Ich habe mich Freitag von meinem Mann getrennt ( ich weiß selber scheiß augenblich kurz vor ostern ) nun ja ist ja auch egal er will sich nun eine neue Wohnun Suchen und ich bleib mit unserer Tochter erstmal in unserer ...

von Wunderkind2010 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Partner hat sich getrennt

Hallo, ich erzähle einfach mal kurz mein Leben Ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8jährige Tochter von meinem Exmann. Wir haben uns damals im guten getrennt und sind heute gute Freunde. Meine Tochter hat sehr viel Kontakt zu ihrem Vater. Vor vier Jahren habe ich einen ...

von laus77 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Seit einer Woche vom Vater getrennt... Nun Alleinerziehend... Brauche Hilfe...

Hallo ihr lieben Muttis, ich habe mich vom Vater meines wunderschönen zwölf Wochen alten Vaters getrennt... Er hat viel unverzeihliche Dinge getan, wodurch ich LIEDER keine andere Möglichkeit hatte... Die folgende Frage ist viell blöd, doch weiß ich nicht an wen ich mich ...

von Anne87 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Frisch getrennt

Ich klopf mal an und stell mich vor. Ich bin seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor 6 Jahren bei RUB (aber eher sporadisch). Nun habe ich mich nach 10 Jahren Beziehung von meinem Partner getrennt. Ich habe hier im Archiv bereits Antworten auf einige Fragen gefunden, ...

von leta 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Wer hat sich von cholerischen Partner getrennt?

Hallo, mein Mann fängt oft wegen Kleinigkeiten eine heftige Streiterei an. Oft sogar mit Schimpfwörtern mir gegenüber und sehr aggressiver Stimme. Er schreit dann nur noch, es ist keine normale Diskussion mehr möglich. Unsere Tochter (2,5J) bekommt das oft mit und ich mache ...

von Sarina78 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Getrennt - Muss mein Mann einer Familienhilfe zustimmen?

Hi, ich bin alleinerziehend und habe das Aufenthalsbestimmungsrecht für mein Kind, aber mein Mann und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und sind verheiratet. Wir haben uns getrennt und das Kind lebt bei mir und der Vater nimmt das normal Umgangsrecht war. Nun wollte ...

von dhoerneyen2001 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.