Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 25.09.2013, 18:11 Uhr

Zeit fürs Kinderwichteln

Hallo Ihr lieben es ist wieder soweit die Zeit ist da für unsere Kids wieder ein schönes Kinderwichteln zu veranstalten, ich würde mich freuen wieder den einen oder anderen vom letzten Jahr begrüßen zu können. Schaut rein in die Treffpunkte der Treffpunkt ist ab sofort wieder da.

 
2 Antworten:

Re: Zeit fürs Kinderwichteln

Antwort von tweety522 am 29.09.2013, 20:00 Uhr

War letztes Jahr nicht dabei aber würde gerne diese Jahr mit machen. Wie läuft das ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit fürs Kinderwichteln

Antwort von kathilein75 am 29.09.2013, 20:08 Uhr

Melde mich morgen mal per p.n. bei dir mit einem ausführlichen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.