Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von pauline-maus am 03.10.2017, 21:37 Uhrzurück

Re: Die Midlife Crisis schlägt zu. Oder: Ist Glück lernbar?

Ich weiss was du meinst und kann das alles nachvollziehen.
Ich bin über seit über 5 Jahren alleinerziehende, wohlgemerkt mit nur einem Kind.
Ich liebe diese Menschenkind mehr als alles andere aber manchmal bin ich entnervt von ihr,vom Leben, den Umständen und dem Blick auf die Zukunft.
Aber f..ck , das alles zu erleben, möchte ich nicht missen, auch nicht die Vergangenheit mit all ihren schoenen Momenten .
Ich liebe dieses leben und glaub mir, niemand findet sein Dasein einfach , egal wie die Umstände sind.
es ist die Verhältnismäßigkeit der Dinge , die nie jemanden richtig glücklich werden lässt (ich hoffe man versteht, was ich meine) und doch möchte man es nicht anders.

Du bist stark bis hierher gewesen und rockst das kommende nun auch.....da bin ich sicher.
Alles gute für dich

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern