Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 05.10.2017, 9:49 Uhr

Die Midlife Crisis schlägt zu. Oder: Ist Glück lernbar?

hello,

ich persönlich glaube ja, dass dir der dauernde Nachtdienst nicht guttut.
könnte bei mir auch zu Unmut führen....

ich denke stimmungsschwankungen sind in unserem zarten alter (und ich bin ja a 67er!) normal. bei meinem abitreffen letztes jahr (30jahre!) fand ich mich erstaunlich toll und völlig unlangweilig, im vergleich zu den anderen Mädels. wie es denen finanziell geht weiß ich nicht und glück definiert ja eh jeder anders.

die lange singelinenschaft kann schon aufs gemüt schlagen, das verstehe ich, aber vll hast du zeit für etwas was dir spaß macht und lernst neue menschen kennen? muß ja nicht gleich ein mann sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.