Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von kravallie am 05.10.2017, 9:49 Uhrzurück

Re: Die Midlife Crisis schlägt zu. Oder: Ist Glück lernbar?

hello,

ich persönlich glaube ja, dass dir der dauernde Nachtdienst nicht guttut.
könnte bei mir auch zu Unmut führen....

ich denke stimmungsschwankungen sind in unserem zarten alter (und ich bin ja a 67er!) normal. bei meinem abitreffen letztes jahr (30jahre!) fand ich mich erstaunlich toll und völlig unlangweilig, im vergleich zu den anderen Mädels. wie es denen finanziell geht weiß ich nicht und glück definiert ja eh jeder anders.

die lange singelinenschaft kann schon aufs gemüt schlagen, das verstehe ich, aber vll hast du zeit für etwas was dir spaß macht und lernst neue menschen kennen? muß ja nicht gleich ein mann sein....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern