Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 04.10.2017, 23:12 Uhr

Die Midlife Crisis schlägt zu. Oder: Ist Glück lernbar?

Kleiner Schwank aus meinem (nichtvorhandenem) Liebesleben:

Ich habe einen neuen Trainingspartner und wir haben eine gemeinsame Bekannte. Wir kommen so darüber ins Gespräch, also die Bekannte und ich, und sie lobt ihn in den höchsten Tönen und stellt fest, wie gut wir, also er und ich, zusammenpassen würden. Am Ende ist sie wild entschlossen uns verkuppeln zu wollen. Daraufhin komme ich überhaupt erst auf die Idee, mir ihn mal so als Mann näher betrachten zu wollen... und rate mal, wer sich hier jetzt regelmäßig mit wem trifft und bei wem weiterhin nichts läuft!?

Du bist also nicht alleine, meine Liebe, halte durch, auf besonders tolle Sachen muss man eben sehr lange warten.

Alles Gute für die OP!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.