Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsMojo75 am 28.06.2016, 16:39 Uhr

der Zug ist abgefahren und ich weiß auch keine Lösung

Hallo,

mit Mitte 30 ist noch gar nix abgefahren,.. ich habe mit genau 35 meinen jetztigen Freund kennengelernt,.. jetzt 5 Jahre später, wohnen wir zusammen und erwarten unser erstes gemeinsames Kind. (er hat schon 2 aus seiner Ehe)

Ich hatte vor nunmehr 6 1/2 jahren mir auch gedacht, ich werde nie den Mann fürs Leben finden,.. also hab ich den Schritt gewagt und mir eine Eigentumswohnung gekauft (der kredit läuft insgesamt auf 33 Jahre). Ich war dann damals der Meinung, ich werde in dieser Stadt bleiben, alt werden, und wenn ich doch einen Mann kennen lernen sollte, dann kann er ja zu mir in die Wohnung ziehen.

jetzt sieht es so aus, ich bin wegen meines Freundes von Österreich nach Dresden gezogen, hab hier einen neuen Job gefunden, wohn mit ihm zusammen in einer kleinen Wohnung. (er wollte wegen seiner beiden Kinder nicht von Dresden weg). und seit Anfang Februar bin ich nun schwanger!

Wenn du unglücklich bist, wo du jetzt bist, dann bist du die einzige die das ändern kann. Kopf hoch, Zähne zusammen beissen, und dir überlegen, was könnte dich prinzipiell interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.