Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 19.06.2016, 11:42 Uhr

der Zug ist abgefahren und ich weiß auch keine Lösung

Ich denke, man kann sich auch an kleinen Dingen freuen - oder es lernen. Bei mir sind es die Spaziergänge im Wald, die Natur generell. Blumen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, ich bin jeden Tag dankbar, dass wir alle gesund sind und in einer sicheren Umgebung wohnen. (Ich war schon einmal konfrontiert damit wegen einer Diagnose darüber nachdenken zu müssen, dass ich ev. unsere Kinder nicht aufwachsen werde sehen. Trotzdem war ich auch schon vorher immer glücklich. Es hängt nicht damit zusammen. Im Gegenteil, ich habe mir gesagt, auch wenn mein Leben kurz wird, es ist/war einfach toll.)

Dieses - du musst dich im Leben selbstverwirklichen - brauche ich nicht, da ich mich an kleinen Dingen enorm freuen kann! Ich muss jedoch zugeben, dass bei mir alles stimmt, tolle Familie, toller Beruf, vielleicht ist es deshalb so einfach, mit wenig so glücklich zu sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.