Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 20.06.2016, 18:32 Uhr

der Zug ist abgefahren und ich weiß auch keine Lösung

Ich kann dich gut verstehen. Wir hatten uns ja schon mal darüber ausgetauscht.

Mir ging es ja jahrelang auch so. Aber es ist nie zu spät. Jetzt mit 39 stecke ich mitten in meiner 2. Ausbildung (nicht übers Jobcenter finanziert). Der AG gibt uns eine Übernahmegarantie bei bestandener Prüfung.
Außerdem könnte ich mir auch vorstellen nach der Ausbildung eine kleine Wohnung zu kaufen. Und ich habe wieder mit einem lange auf Eis gelegenen Hobby angefangen.
Also damit will ich sagen dass man mit Mitte 30 noch lange nicht alle Träume begraben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.