Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 20.06.2016, 19:06 Uhr

der Zug ist abgefahren und ich weiß auch keine Lösung

Hallo und danke für das Feedback,

ich möchte gar nicht Bundeskanzler werden oder Chef in irgendeiner Firma, einfach nur einen Beruf der mit Spaß macht nur genügend zu Leben einbringt mit dem Luxus eines größeren Urlaubes.

Ich habe mit Anfang 20 eine falsche Entscheidung getroffen, bin dann über Umwege da gelandet wo ich heute bin und wusste eigentlich schon immer dass ich das nicht 40 Jahre machen will.

@sunny
ja wir hatten schon mal geschrieben, ich freue mich sehr für dich dass es so gut läuft, so etwas oder ähnliches gibt es bei uns nicht ich habe mich überall durchgegoogelt und auch um Verbeamtet zu werden (auch wenn das jetzt kein primäres Ziel von mir ist) gibt es ja einige Voraussetzungen die man erfüllen muss.

Und da es keinen Grund gibt warum ich meine Arbeit nicht mehr ausführe wird es auch keine Umschulungsgelder sonst wo her geben.
Um eine Wohnung zu kaufen braucht es bei mir mehr wie einen sicheren Job.
Genügend erspartes oder zumindest eine finanziell gut abgesicherte Backgroundfamilie die mir notfalls unter die Arme greifen könnte.
Oder die neue Arbeit müsste echt super bezahlt werden.
Ich brauche da einfach Sicherheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.