Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 30.06.2008, 20:57 Uhr

das leben fragt oft nicht

BP, ich denke es kann jeder hier nachvollziehen das du sauer und gekränkt bist. Du schufftest den ganzen Tag und versuchst das es weiter geht! Da fragt auch niemand wie es dir dabei geht. Echt ich versteh dich! Aber seh es vielleicht wirklich mal von der anderen Seite... dein Mann ist krank. Ob das jetzt die Spielsucht ist oder wie bei anderen Alkohl usw... Sucht ist Sucht! Versuche damit abzuschließen und das Kapitel zu beenden. Hört sich jetzt echt blöd an.

Aber ich war auch schon in der Situation! Und an dem Tag als ich das akzeptiert habe - ab da ging es mir besser. ICH bin jetzt für mein Leben verantwortlich und für das meines Kindes. Das mein EX sind jetzt kümmert hat damit nichts zu tun. Denn wenn er nicht da wäre könnte ich das alles auch alleine schaffen - Das weiß ich! Punkt.

Und wie Sue schon schrieb, deine Mutter kann sich die Zeit von der KK zahlen lassen! Würde ich oder meine Mutter auch jederzeit machen.

Sei nicht so sauer und verbittert. Du steigerst dich da nur noch mehr rein.
Lass den Ex eben Ex sein und mach DEIN Ding!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Lebensweisheiten eines 4-Jährigen

Hallo ihr Lieben! Ich berichte euch mal was zum Schmunzeln: Am Wochenende waren mein Sohn und ich mit den Großeltern wandern. Irgendwann meinte er: ich bin ein kleiner Mann, gell? Dann kann ich nicht mehr mit dir gehen, weil Frau und Mann passen nicht zusammen. Aber Mann ...

von kitekatzl 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

ein selbständiges Leben...

ok, das wird eigentlich ePddWnb *zugeb* aber ich bin irgendwie richtig stolz auf mich... hab heute ganz allein, nach meinem Geschmack ein neues Schlafzimmer bestellt... zum ersten Mal in meinem Leben, von dem ich die Hälfte mit meinem Noch-Mann verbracht habe... Dazu hab ...

von steph70 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebensgefährlicher Trotz ...

puh, man merkt ich schreibe im augenblick gerne... ich komm aus dem Zittern garnicht mehr raus. Als ich vorhin mit meiner Tochter (2,5 J) vom Einkaufen auf dem Rückweg war, riss sie sich ständig von meiner Hand los udn rannte richtung straße, als sie zum gefühlt 100sten ...

von Dura 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt...

nein es geht diesmal nicht um einen Mann oder das ich alleine bin. Ich bin sehr froh geschieden zu sein und mit meinem Sohn alleine aber mein Sohn macht mir gerade (schon länger) Sorgen :-( Ich habe schon sehr früh erkannt das er ein lebhaftes Kind (eher gesagt ein zu sehr ...

von Simpleton 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

In meinem nächsten Leben....

...bin ich unten desinfiziert sprich nie mehr nen Mann oder Kind. Gestern nach einer Unterhaltung wo natürlich ich mal wieder die bin die sich ändern muss und sowieso zum Psychiater muss weil ich ihn gebeten habe einmal in der Woche auf unsere Tochter auf zu passen bringt er ...

von Angel28 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.