Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 20.03.2008, 20:13 Uhr

Lebensgefährlicher Trotz ...

puh, man merkt ich schreibe im augenblick gerne...

ich komm aus dem Zittern garnicht mehr raus.

Als ich vorhin mit meiner Tochter (2,5 J) vom Einkaufen auf dem Rückweg war, riss sie sich ständig von meiner Hand los udn rannte richtung straße, als sie zum gefühlt 100sten mal geschimpft habe sie soll nicht so zerren, reißt sie sich wieder los, rennt auf den Fahrradweg, ich versuch sie noch an der Mütze zu packen, doch dieses Scheißding ist mit Druckknöpfen festgemacht und die Kleine fällt durch den ruck auf die Straße. Gott sei dank konnte das Auto noch rechtzeitig bremsen.

Oh Gott habe wir alle gezittert, nach dem ersten schrecen habe ich die Kleine wie eine Furie angeschrien - die nerven lagen einfach nur noch blank. Dann habe ich mich Tausendmal bei dem Fahrer bedankt, ich will mir garnicht ausmalen was passiert wäre hätte er nicht so schnell gebremst.

Ich hätte nie gedacht das die "Wenn Mama etwas sagt mach ich das Gegenteil" Phase so verdammt gefährlich sein kann.

Eine immer noch zitterne
Dura

 
2 Antworten:

Re: Lebensgefährlicher Trotz ...

Antwort von Suka73 am 20.03.2008, 20:44 Uhr

ich kenne das, ich habe vor ca. einem halben jahr ein taxi an die hüfte bekommen, weil simon mit seinem roller mitten auf die hauptstraße fuhr - in der rush hour!!! manchmal kann man einfach nicht reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensgefährlicher Trotz ...

Antwort von steph70 am 20.03.2008, 21:37 Uhr

oh Mann, was ein Schock.... zum Glück ist es noch mal gut gegangen...

Kenne das auch nur zu gut... meine Tochter ist mal hier vom Hof auf die Straße gelaufen, ich hab gehört, dass ein Auto einbiegt, hab gebrüllt, sie soll stehen bleiben und was macht sie, dreht sich um, lacht mich frech an und rennt los auf die Straße...

Zum Glück war der Fahrer auch sehr langsam und keiner von den Berufsrennfahrern, die hier sonst noch unterwegs sind...

Ich hab auch nur noch gezittert und geheult und mein Kind gaaaaaanz fest gedrückt...

Lieben Gruss, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.