Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 30.06.2008, 20:11 Uhr

Pamo leider

ist es so es gibt KEINE Möglichkeit ihn in die Pflicht zu nehmen sagte mir der vom Jugendamt auch. Wenn ich auch so drauf wäre und die Alternative ist den Kleinen in eine Pflegefamilie zu geben aber sage mir welche liebende Mutter würde das fertigbringen? Ich brings nicht über mich also muss ich weiter ran, schuften bis zum umfallen, ich zahle ja alles, führe den Haushalt alleine usw.
und da ich das alles seit 3 Jahren tue sofort nach der Geburt wieder voll rangeklotzt um die Familie zu ernähren bin ich einfach total erschöpft und kaputt körperlich dazu halt noch die Probleme mit meinem Mann ich glaub niemand der nicht selber erlebt hat was das heisst wenn jemand abtaucht einfach so und man dann ein hilfloses kleines Kind umsorgen muss das die Welt nicht mehr versteht obwohl man sie selber nicht mehr versteht, kann das verstehen, jeder sieht nur dass sicher Wut ist in meinem Ton aber die meiner Meinung nach berechtigt weil wir unter all dem so leiden.
Nach allem was wir durch haben kommt jetzt auch noch das und ICH muss wieder gehen Betreuung suchen usw. letztendlich bleibt es wieder an mir hängen ist das fair?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.