Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.06.2008, 13:26 Uhr

gibt es da keine Möglichkeiten???

die frage, die du dir stellen solltest, ist, ob du die kinder in dieser situation überhaupt beim vater lassen möchtest - so, wie du hier über ihn abziehst! ich meine du hast ja keine gute meinung von ihm, aber zum kinderanvertrauen reicht er wieder oder noch?

ich bin auch überraschend in berlin (als ich bei meinen eltern zu besuch war) ins krankenhaus gekommen und mußte auf den op-tisch. das entschied sich innerhalb von fünf minuten. danach durfte ich nicht schwer heben, mein sohn war aber damals noch nichtmal ein jahr alt und konnte noch nicht laufen, sprich, ich hätte ihn schon heben müssen auf kurz oder lang. meine mutter, voll berufstätig, hat dann frei genommen und hat die fehltage über die krankenkasse eingereich als betreuungsperson. dazu mußten wir nen antrag ausfüllen und nachweisen, dass ansonsten niemand imstande war, sich um meinen sohn zu kümmern - und war ja auch so.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.