Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.10.2016, 18:02 Uhr

Ausgerechnet eine Beerdigung *seufz*

Die Mutter (!) wollte keinen Leichenschmaus. K. überlegt, ob er noch die, die Lust haben, in seine Wohnung auf einen Kaffee einlädt. Damit sich das dann nicht sang- und klanglos auflöst. Keine Ahnung, ob die Ex noch mitgehen würde.

Es ist bissi abstrus, weil ich die meisten der wenigen Gäste besser/näher kenne als die Ex. Meine Eltern bekamen eine Todesanzeige und schickten eine Trauerkarte. Wenn sie noch dort wohnen würden, wären sie möglicherweise zur Beisetzung gegangen. Und wenn ich nicht jetzt mit K. zusammen wäre, wäre ich als "Freundin der Familie" ohne Skrupel hingegangen, wenn ich zufällig in der Stadt gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.