Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.10.2016, 17:20 Uhr

Ausgerechnet eine Beerdigung *seufz*

Fokus ist auf "als Paar".

Ich kenne die einzelnen Mitglieder seiner Familie - sind ja nicht viele. Die meisten kenne ich sogar schon länger als seine Ex. Wir kennen uns aus Jugendzeiten, wir waren Nachbarn, seine Eltern waren mit meinen Eltern befreundet, bis wir 1985 von dort wegzogen.

Vielleicht bissi überspitzt so:
Ich möchte nicht, daß seine Tochter, seine Mutter oder seine Schwester sich ausgerechnet auf der Beerdigung des Vaters meinen entscheiden zu müssen, ob sie sich auf die Seite der Ex schlagen wollen oder auf "meine" Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.