Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.10.2016, 15:38 Uhr

Ausgerechnet eine Beerdigung *seufz*

Ich wäre ziemlich enttäuscht von meinem Freund, wenn er mich zur Beerdigung meines Vaters (einem Anlass, bei dem ich tatsächlich eine Stütze bräuchte!) nicht begleiten würde. Tatsächlich würde ich nicht fragen - ich würde es einfach voraussetzen, dass wir gemeinsam dort hin gehen.

Ja, gibt schönere Anlässe und drücke ich mich vor Beerdigungen so gut ich kann, aber meinen Freund/Mann würde ich nie alleine hin gehen lassen!
Ganz ehrlich: später braucht er Dich nicht wirklich. Der harte Teil ist ja genau die Feier und da braucht man einen Arm, eine Schulter, eine Hand.

Die Next kann Dich eh nicht leiden. Das muss sie auch nicht. Die Kinder werden sich dran gewöhnen oder nicht. Sie scheinen alt genug zu sein, dass das keine Rolle mehr spielt.
Du wirst m.E. mit der Ablehnung dieser Seite besser umgehen können, als er mit der Beerdigung seines Vaters ohne Dich.
Und ganz ehrlich: Next und die Kinder zerreißen sich auch die Mäuler wenn Du nicht hin gehst, eben weil Du nicht dabei bist und ihn dort alleine hin schickst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.