Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 14.10.2016, 11:21 Uhr

Ausgerechnet eine Beerdigung *seufz*

Hallo,

es gäbe sicher fröhlichere Anlässe zum "Kennenlernen", aber wenn es euch ernst miteinander ist, ihr zu einander steht und ihr für einander da sein wollt, dann gilt das auch/besonders für so einen schweren Anlass.

Als erstes würde ich klären wie wichtig meine Anwesenheit für meinen Partner ist.
Und ob er meine Bedenken hinsichtlich der Familie und des Anlasses teilt.

Wenn ich dann noch unsicher bin, würde ich (nach Absprache mit meinem Partner) das Familienmitglied, zu dem ich in der Vergangenheit den besten Kontakt hatte ansprechen und nach seiner Einschätzung fragen.

Vielleicht freut sich die Familie sogar dich wieder zu sehen und ist beruhigt deinen Partner gut aufgehoben zu wissen (bei einem Menschen, der auch in schweren Situationen uneingeschränkt zu ihm steht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.