Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 26.09.2008, 9:02 Uhr

Also MEIN Freund


Bei mir funktioniert das fast immer!

Man muss sich das so vorstellen. Auto, hinten hängt eine Wurst dran. Tja, und dann musste immer gerade so schnell fahren dass Hundi nicht zubeißen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zu was braucht ihr eine Freundin ? an alle frauen

ich habe eine Freundin noch aus der Zeit wo ich in Hannover gelebt habe. Als ich dort AE war sind wir immer zusammen um die Häuser gezogen. Nun sind wir beide in Partnerschaft und ich bin 370 Kilometer von ihr entfernt. Sie vermißt mich und sagt immer das ich ihr zum shoppen ...

von Ostfriesenmama 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Einen Freund im Trennungsjahr?

Guten Morgen, ihr lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Darf ich im Trennungsjahr, einen neuen Freund haben? Mein Mann hat mich ja wegen einer anderen verlassen ( bei der er jetzt auch wohnt), und warum soll ich alleine bleiben( zumindestens fühle ich im Moment so)? Es ...

von Helly 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde, leiht mir Euer Ohr oder wie hieß der Film...

...von Monty Python's? Ich brauche mal euren Rat. Der Vater meines 3-Jährigen will jetzt von mir folgendes schriftlich: - jeder ausgefallene Umgansgtermin wird GENERELL am nächsten Wochenende nachgeholt und hier liegt die Betonung auf Termine, die wg. Urlaub ausgefallen ...

von carisma21 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin meines EX, die...

trinkt mittlerweile fast täglich!!! Sie ist eine liebe, nette Person und mein Sohn kommt hervorragend mit Ihr aus! Allerdings ist sie mit Ihren beiden eigenen Kindern (11 Monate/2 Jahre) überfordert! Gerade der Ältere ist sehr anstrengend und wenn sie den ganzen Tag mit ihm ...

von Mama Fabian 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kind schläft bei freundin des KV im Bett....wie würdet ihr reagieren?

Hallo alle miteinander, meine Tochter, ist fast 2,5 schläft Fr. zu Sa. bei ihrem Vater, nun ist seine neue Freundin (angeblich kennt er sie seit 6 Monaten, aber vor 5 Monaten gabs noch einen anderen Freundinnen-Namen) letzte Woche bei ihm eingezogen (kleine 2 Raum-Whg.), ...

von Heike-füsch 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Was haltet Ihr von solchen Freunden, kennt Ihr das?

Hallöchen, mich beschäftigt heute was ziemlich und das will ich jetzt mal los werden bzw. Euch fragen ob Ihr so Situationen kennt oder wie Ihr damit umgeht? Ich habe eine Freundin oder vielleicht eher Bekannte, kenn sie erst seit knapp einem Jahr. Sie ist auch solo hat ...

von Judith31 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Freund hat am Freitag Schluss gemacht

Hallo, mein Lebensgefährte hat sich amm Freitag sehr überraschend getrennt. Er ist nicht mehr glücklich mit mir, er hat sich sein Leben anders vorgestellt, wird bald 30, will mehr vom leben, reisen etc. Der Alltag mit mir und seinem Sohn (2) ist ihm zu stressig, ihm wächst ...

von Kati1208 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Steuerkarte...für meine Freundin

Hallo Ihr lieben Allwissenden, meine Freundin schrieb mir gerade eine Mail mit diesem Text: wollte wissen, ob du jemanden im alleinerziehenden forum oder bei den lokalisten kennst, der sich damit auskennt, ob ein mann die kinder seiner lebensgefährten auf seine ...

von rockzipfelchen 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Ist das noch normal? (Ex Freund)

Hallo Ihr, mein Exfreund schreibt mich gerade an (wir kommen noch gut miteinander aus) und beichtet mir das sein 3. Bein juckt *grübel* Auf die Frage wo seine Freundin ist bekomme ich zur Antwort das sie für 2 Wochen in Urlaub ist. Nun möchte er morgen vorbei kommen ...

von Simpleton 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Neue Freundinnen finden- aber wie?

Hallo! Ich war bisher nur stille Mitleserin... Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man als Alleinerziehende viel schwerer neue Freunde findet. Geht Euch das auch oder bin ich die einzige? Ich wünsche mir liebe Freundinnen, mit denen man über alles reden kann, die Lust ...

von Cinderella2 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.