Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 26.09.2008, 11:40 Uhr

ich denke man kann das alles nicht pauschal sagen

ich hatte mit meinem Nochmann auch beim 2. Date Sex und es wurde eine sehr feste, glückliche Beziehung mit Kind und sogar Hochzeit.
Der Grund der Trennung ist seine Spielsucht, die er immer schon hatte und dann irgendwann voll wieder ausbracht und an der Trennung sind also ganz andere Gründe schuld, und nicht, daß wir schon sehr bald in der Kiste gelandet sind....
auch jetzt sind noch Gefühle da von beiden Seiten, aber es geht halt nicht mehr weil zu viel passiert ist...

im übrigen denke ich daß es auch bei Tristansmum noch so kommen kann dass dem Kerl ein Licht aufgeht wenn sie jetzt WEG ist für ihn und er sich noch ohrfeigen wird wegen der bescheuerten Mail, sowas ist schnell geschrieben aber dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Harz4 - tatsächliche Heizkosten statt Pauschale? Wiederspruch?

Ihr Lieben, ich hatte vor 2 Tagen nachgefragt, ob es ok ist, das ich von meinem Regelsatz 40 Euro der tatsächlichen Miete übernehmen muß (im Vergleich zu anderen Wohnungen hier im Ort ist die Miete günstig), 40 Euro für die Heizkosten (weil nur eine Pauschale akzeptiert ...

von traumwolke 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pauschal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.