Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 26.09.2008, 8:14 Uhr

Nö...

Da bist du einfach dem männlichen Jagdtrieb erlegen. Ein urinstinkt der es MANN unmöglich macht dich nicht anzuflirten und nicht zu versuchen dich "rumzukriegen". Warum? Weil du für ihn sehr attraktiv und sehr begeehrenswert bist. In dieser Phase hat er nur einen Kanal an. Klar weiß er das er dich nicht verletzen möchte, aber wie soll er das sagen - dann kommt MANN mgl. ja nicht an sein Ziel! Hat er das erreicht ist der Jagdtrieb befriedigt und mit dem Gefühl der Verantwortung für eine Behziehung kommt er nicht klar, der Kanal läuft nicht ganz sauber. Und wahrscheinlich hat sein Jaginstinkt schon wieder eine andere Fährte aufgenommen. Und da muß ich MANN jetzt auch mal in Schutz nehmen - es ist echt hart ständig so zu ticken, getrieben vom Jagdfieber und immerwährender suche nach Beute - denn eigentlich sehnt er sich nach "seiner" Frau, Familie, Haus und Kindern, ist jedoch so weit davon weg weil jede Frau die in sein Beuteschema passend ihm über dem Weg läuft angeflirtet werden muß. Eigentlich hat Frau nur eine Waffe: Zappeln lassen bis zum abwinken - gibt er auf weiß Frau woran sie gewesen wäre - kämpft er wird er seine Beute beschützen und verteidigen. Möchte Frau auch nur was für zwischendurch kann das ganze abgekürzt werden indem Frau Mann ganz klar sagt das Beziehung nicht ist. Das hört Mann gerne und dieser störende Engel der da immer sagt "du wirst sie verletzen" kann sich getrost eine Auszeit nehmen.

Ich hoffe du betrachtest dich nicht als ausgenütztes kleines Kätzchen sondern siehst es als kleine Affäre zwischendurch, mehr ist der Typ auch nicht wert.Und was seine Mail betrifft: Frechheit - da würd ich mir doch noch was schönes einfallen lassen. Ich glaube auch das er seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat...

Fazit: Willst du einen Mann besitzen laß ihn erst mal lange sitzen
Oder so ähnlich. Ich bin natürlich anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.