Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.09.2008, 10:18 Uhr

Ja, und wenn man nimmer will, dann wollen die plötzlich *lach*

Das ist echt ein spannendes Spiel:-)))

Ich hab auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht...aber auch die, daß trotz Sex beim ersten Date eine langfristige Beziehung draus wurde...*hust*...aber auch, daß Mann sich dann immer in der Ausnutzer-Pose und Trophäen-Pose sieht, wenns was gab und von der Frau aus nix draus wird...dann kommt nur "jaaaaaaaaa...jetzt denkst du bestimmt, daß ich nur Sex von dir wollte..." - wenn Frau dann sagt: ne, laß mal, ich wollte ja auch nicht mehr und nehm mir auch schon mal, was ich will..." dann werden die aber fuchsig *lach*...dann war ich plötzlich unreif uuuuuuuuuusw. nur weil ich nicht dasaß und jammerte, daß er mich ja nur rumkriegen wollte...*augenroll*

Und die, die sich Zeit lassen, kommen in die Puschen, wenn man sich nicht mehr gar soviel Mühe gibt *lach*...

@Anja, ich hab gestern 2 Std. mit Mat telefoniert...er hat mir erst ne mail mit 3 Jacken geschickt...welche er denn nehmen solle...dann antwortete ich und er rief an...morgen besuchen wir ihn mal zuhause...er hat einfach nicht lockergelassen *lach*...würde mich nicht wundern, wenn sich das jetzt umkehrt...daß er sich jetzt Gedanken gemacht hat und ich eher Richtung Freundschaft drifte...aber ich laß es einfach laufen...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.