Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.09.2015, 8:42 Uhr

AE-Status

Das hatte ich eben auch gelesen... scheint was zu sein, was toll ist und was tolle Vorteile bringt... dieser Status.

Ich habe schon Nachteile erlebt aber eher von komischen spießigen Menschen. Eine Mutter allein mit den Kindern und da gehen junge Männer ein uns aus... omg... diese Menschen rafften nach Jahren, dass das auch meine Kinder und deren Freunde sind.

Als Feindbild wurde ich noch nicht gesehen, als würde ich anderen Frauen den Kerl wegschnappen. Wer mich kennt weiß auch, dass ich mir das im Leben nicht antun würde.

Vorteile als AE sehe ich, dass es 1 Person gibt die die Regel festlegt. In meinem Zuhause herrschte immer mehr Harmonie als bei den lautstarken Nachbarn, die sich immerzu stritten und deren Kind beide Elternteile herumkommandierte und ausspielte. Währen ich 2 im Bett hatte kämpften neben an noch 2 Erwachsene mit 1 Kind... hihi.

Vorteile als Single muss ich nicht aufzählen... wer so lebt kennt sie. Für mich ist es keine schöne Vorstellung jemanden 365 Tage im Jahr "am Bein hängen" zu haben.

Wer neidisch ist auf dieses ach so tollen Status als Single oder AE kann sich ja trennen... steht ja jedem frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.