Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von pauline-maus am 16.09.2017, 13:17 Uhrzurück

Re: ...vieles kommt NIE wieder

alles was du aufzählst habe ich gemacht und mache ich noch.
der grund ist, mein kind ist glücklich und ich darf dabei sein.
diese glücklichmacher ändern sich natürlich in art und qualität, des älter werdenden kindes aber der grundtenor bleibt.
und das ganze wird dann für mich eine bildliche vergangenheit ,in meinem kopf ,mit meiner maus. dinge an die ich mich wirklich erinnere , da es kein alltag ist.
auf der couch kuscheln ist eh ein muss, das erwähne ich gar nicht.
ich selber reflektiere meine kindheit auch mit vielen besonderheiten in meiner vergangenheit.
ich sehe eher partnerschaften kommen und gehen mit immer wieder neuen angeboten auf dem markt, die kinder aufwachsen zu sehen, diese chance hat man nur einmal

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern