Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Bookworm am 16.09.2017, 12:49 Uhrzurück

Re: ...vieles kommt NIE wieder

Mein Mann weiß heute noch, dass sein Vater beim alleresten Tor im Fußballverein keine Zeit hatte dabei zu sein, fand er nicht witzig.

Soviel dazu wie wichtig es auch DEINEN KINDERN ist, dass Du bei Laternenumzügen, Sportveranstaltungen etc dabei bist.
Dass das für Erwachsene oft eher langweilig ist - klar.
Aber es zaubert genau dieses Leuchten in die Augen der Kinder.
Ich mache auch oft in der Schule bei Aktionen mit, nicht weil ich z.B. so gerne mit 30 Kindern Plätzchen backe, sondern weil ich weiß, dass meine Söhne sich ungeheuer darüber freu(t)en.
Und auch DIE Zeit geht schnell vorbei, mit 13 ist kein Kind mehr scharf drauf, das die Mama mitmacht beim backen o.ä.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern