Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2017, 16:39 Uhr

...vieles kommt NIE wieder

Ich erinnere mich eher, wie peinlich es mir war, wenn meine Mutter z.B. beim Schulkonzerte dabei war, alle ansprach, mit allen reden musste, immer im Mittelpunkt stand... mir war das wirklich unangenehm, auch als ich noch sehr viel kleiner war als 13.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte - wenn ich ein abwesender Vater wäre, würde es mir nicht wegen der verpassten Fußballspiele, Laternenumzüge und Back-Aktionen leid tun, dass ich auf Aufwachsen meiner Kinder verpasst habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.