Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Leena am 16.09.2017, 16:39 Uhrzurück

Re: ...vieles kommt NIE wieder

Ich erinnere mich eher, wie peinlich es mir war, wenn meine Mutter z.B. beim Schulkonzerte dabei war, alle ansprach, mit allen reden musste, immer im Mittelpunkt stand... mir war das wirklich unangenehm, auch als ich noch sehr viel kleiner war als 13.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte - wenn ich ein abwesender Vater wäre, würde es mir nicht wegen der verpassten Fußballspiele, Laternenumzüge und Back-Aktionen leid tun, dass ich auf Aufwachsen meiner Kinder verpasst habe.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern