Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.11.2005, 15:08 Uhrzurück

@vallie + frosch

Genau. So ist es. Schön, dass Du mich verstehst, grins.

Und @frosch: ich hab einfachkeinen Bock mehr, mich für alles rechtfertigen zu müssen. Und wenn ich ´s dann tu, heißt es: Warum rechtfertigst Du Dich denn? (Im Sinne von: getroffene Hunde bellen)

Ich könnte nur wiederholen: nein, mir machen die Anfeindungen von Lisa inzwischen nichts mehr aus (ok, war anfangs noch anders. Aber da hab ich sie mir halt zu Herzen genommen - "was hab ich dieser Frau getan?" - und inzwischen weiß ich ja, wer´s schreibt. dass diese Frau einfach einen Megahub hat und mir geht´s echt am Ar... vorbei, was sie für nen Müll von sich gibt. (Hatten da nicht Jovi und Schwoba so nette Worte dafür?)

Klar, ich bräuchte nicht zu reagieren. Aber ich bräuchte ja auch nicht hier im Forum sein. Wenn ich hier bin, möchte ich auch auf Angriffe von mir reagieren dürfen. Und meine Reaktion war, dass ich mich bei Lisa bedankt habe. Und schon hab ich mir wieder anhören dürfen, warum ich mihc rechtfertige etc. HÄ????

Also, am besten ist, ich komm eben nicht mehr und gut ist.

(Aber ob ich das aushalte???? Und was mache ich denn dann mit meinem Hofstaat???)

Sodele, genug. Geh jetzt mit den KUrzen noch bißchen in die untergehende Sonne.

Silvia, (bis später, lach)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten