Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 27.11.2005, 0:20 Uhrzurück

@maleja

'Allo,

Mal ein Tip in psychologischer Kriegsführung: Deine Gleichgültigkeit wäre weitaus glaubwürdiger, wenn du diese nicht ständig betonen würdest. Offensichtlich hast du den Thread aufmerksam verfolgt, denn du hast das meiste(!) dazu geschrieben und das obwohl die meisten(!) eher Lisas Stil als den Inhalt kritisiert haben. Also, entweder genießt du es im Mittelpunkt des Interesses zu stehen und hälst die Diskussion deshalb unnötig lange aufrecht. Wobei ich diesen "Mittelpunkt" doch mehr als fragwürdig finde.
Oder du ärgerst dich eben doch.
Deshalb schießt sich Lisa meiner Meinung nach ständig auf dich ein: du machst dich damit zum potentiellen Opfer, weil du jedes Mal auf neue "cool" drauf anspringst.
Ich habe z.B. kein Wort in ihrem Posting über Schwoba gelesen, den sie ja anfangs auch im Radar hatte.
Geschmeichelt wäre ich deshalb vielleicht nicht unbedingt.

LG

fusel

PS: Ob man jemanden ernst nimmt oder nicht, ist nicht zwangsläufig von seinen Ansichten abhängig, sondern wie in welchen Ton er diese darlegt.
Ich bin auch kein christlicher Fundamentalist, trotzdem könnte eine Diskussion mit Nr. 3 interessant sein um ihre Beweggründe zu verstehen.
Andererseits: hättest du auf sie anders reagiert, sagen wir mal sachlich interessiert statt nun, auf deine ganz spezielle Art, wäre ich mehr als überrascht gewesen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten