Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 18:39 Uhrzurück

Gut gefaucht

mein Lieblingsdrache.

Aber wehren darf man sich schon, wenn man dauernd ohne Grund angegriffen wird, oder? Ich hab nämlich von Lisa das erste Mal etwas gelesen, als sie mich völlig ohne Grund angriff. Und das nur aus dem Grund heraus, weil ich mich als Ökotussi geoutet habe. Ist das ein Grund, andauernd beleidigt zu werden?????

Und Kritik verübt Lisa nun überhaupt nicht. Wer so etwas behauptet verwechslet Kritik mit Beleidigungen. Aber vielleicht ist das für viele Menschen dasselbe?!

naja, egal. Soll sie schreiben, was sie will. Wie gesagt, sie stellt sich ja nur selber ins Abseits.

Brüll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten