Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 26.11.2005, 10:26 Uhrzurück

@babybubbi

Moin,

Woher kommt eigentlich der Nick, der kommt mir so bekannt vor?! Spongebob? Babybubbiburger?!
Das was Zwacki sagt stimmt ja leider auch: Kritik ist ja durchaus wünschenswert, immer her damit. Ich finde so manches hier auch nicht toll, aber ich fechte das dann mit den Leuten im normalen Ton aus, der durchaus bissig werden kann. Umso mehr Leute da mitmachen bzw. mitmachen würden, desto besser.
Aber diese Fäkalsprache bringts einfach nicht, ich habe keine Lust ständig "F...t euch, l...t mich" zu lesen. Wie denn jetzt? Beides geht nicht.
Einen Hardrock-Ska-Pogo-Bitch-Hiphop wird man auch nur schlecht als Liebeslied verkaufen können um mal das Stichwort: Ton macht Musik aufzugreifen.
Und ich weiß z.B. nicht wer von den Beiden, Maleja oder Lisa, mit der Schlammschlacht angefangen haben. Scheint nur keine die Bremse zu finden.

Wie du schon sagtest: es bleibt ihnen überlassen denn ich z.B. habe auch Wichtigeres zu tun. Mein Wohnzimmer umräumen und meine Onlinesoftware plattmachen, weil ICQ sie mir kaputt gemacht hat. Wer weiß wann ich wieder in den "Genuss" komme hier mitzulesen.

LG und einen angenehmen Tag,

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten