Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 18:13 Uhr

@Lisa

Danke für das Adligen. Und dass ich Dir so wichtig bin. Sollte Dich vielleicht doch nun auch mal bißchen mehr beachten, oder? Denn eigentlich bist Du mir doch recht egal. Aber wenn ich für Dich doch offensichtlich so wichtig bin, dass Du mich hier zur Herrscherin machst, also dann hast Du doch mehr verdient.

Mea Culpa, werde mich bessern.

Gruß Silvia

P.S. Tausch doch die Batterie einfach aus, wenn sie leer ist. Dann kommst auch wieder besser drauf. Bißchen Spaß sei doch auch Dir gegönnt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.