Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 26.11.2005, 21:38 Uhr

Mal aus ner anderen Warte!

Ists nicht so, dass Lisa immer nur genau EINMAL postet und sich dann eigentlich jeder weiteren Diskussion entzieht?
Man kann sich doch "streiten" oder sogar "anfetzen" im Forum, da man nie immer einer Meinung ist, aber das würde einen DIALOG bedeuten. Heißt sie müsste auch mal eine Erklärung für ihren "verbalen Egestus" abliefern ( hach über dieses Wort dürft ihr euch jetzt wieder den Kopf zerbrechen:-) ), aber genau dies tutu sie nicht. UNd: Keiner macht sich lustig über Leute mit Tourette Syndrom ( ein wirklich trauriges Krankheitsbild, wobei zu erklären ist, dass nur eine Forumsschreiberin nach dem Ausdruck gesucht hat und ich ihn halt kannte und schrieb.
Lisa, schau, jetzt sind alle deine Lieblinge versammelt, jetzt konntest du aus deinem Paralleluniversum auftauchen und mal zeitgleich mit uns reden? ( wenn es möglich ist ohne Süprechbloasen und so)
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.