Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 26.11.2005, 18:31 Uhr

sorry aber ich glaub ich bin im Kindergarten gelandet. Habt ihr net besseres zu tuen als euch anzuzicken....

...oder schlechter Mensch guter Mensch zu betiteln.Man aus der Kinderzeit ist man doch raus.

Vor allem wodrüber ich Kopfschüttel und lache ist das ihr euch noch net mal kennt aber euch angiften müsst. Ne ne ne als hät man net andere Sorgen.

Und was ich sehr unfair finde das man über Kranke sich belustigen kann. Meine Lisa damit. Sorry über sowas kann man net lachen. Das ist eine schlimme Krankheit worüber man net belästern müsste.

Und punkto nette Wörter ich hab manchmal das Gefühl das manche Menschen wohl keen Sexleben haben wenn sie solche Wörter um sich rumschmeissen können oder tuen.

Ich sag ja ich brauch mir keene Zeitung zu kaufen ich les das forum hier und bin auf dem neusten Stand.

Sorry musste das mal loswerden.

LG Kopfschüttel

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.