Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.11.2005, 14:57 Uhr

???ARGH

ach fröschle, ich schätze mal maleja möchte das nicht weiter im forum diskutieren, was ich auch nachvollziehen kann.
mein posting war zugegebenermaßen ein internes, das über das forum hinausgeht, ich konnte mich aber diesmal nicht zurückhalten, mitzusenfen nach dem fuselposting.... :-)

und gut is, sonst krieg ich wieder ne rüge....

und wende mich wieder amüsiert in das nach der geburt forum, da gehts ja ganz schön ab....:-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.