Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 19:02 Uhr

An Frosch

Ja, auch Du hast recht. Na, "FF" finde ich jetzt mal nicht ganz so tragisch. Vor allem nicht, wenn´s stimmt. Grins.

Und meine Meinung zu Nr.3 hab ich ja genauers erklärt. Sorry, aber auch wenn man es sollte (heimliche Gefahr???), ich kann solche Denkweise nicht ernst nehmen.

Homosexualtität ist für mich nichts unnormales. Ich werde meinem Mann nicht untertan sein, auch wenn es in der Bibel steht. Ich werde was weiß ich nicht machen, nur weil es in der Bibel steht. Nein, bei allem Verständnis, hier hört es bei mir auf. Auch ich bin nicht immer grenzenlos tolerant, lach. (Hab ich mich jetzt vom Herrscherthron gestoßen?)

Und außerdem, hier ist niemand fehlerfrei (wäre ja auch schrecklich, solche Menschen) und es gibt immer Themen, bei denen man mal mit der einen, mal mit dem anderen einer Meinung ist. Da will ich mich nun auch gar nicht davon freisprechen (oje, er wackelt immer mehr).

Und Leute wie Lisa wollen eh nicht kommentieren, auch nicht kritisieren, sondern nur stören, pöbeln und den langweiligen Laden aufmischen.

Trotzdem wundert es mich nach wie vor, mit was ich vor die Zielscheibe dieser guten Frau geraten bin....*grübel

Und meine Gedanken darlegen? Meinst Du, dass ich das mit den wenigen Bemerkungen hierzu gemacht habe? Nene, meine Gedanken gehen noch weiter. Aber, weil es wirklich sinnlos ist, lass ich´s mit dem Niederschreiben selbiger.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.