Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 21:58 Uhr

Süprechbloasen

denk ich mal sind Sprechblasen. Das "ü" war zu viel und das "o" war Dialekt.
Kann mich aber auch täuschen.

Und horrend, wer regt sich denn auf? Wir amüsieren, bzw langweilen uns darüber. Aber, wie gesagt, ein Kommentar muss trotzdem geschrieben werden. Aber Du hast natürlich vollkommen recht. Missachtung wäre das Beste. Wenn nicht schon so viele geantwortet hätten, hätte ich es mir wahrscheinlich verkneifen können. Aber in den Antworten wurde ich ja auch nochmals angegriffen. Und darauf hab ich ja auch hauptsächlich reagiert. (z.B. "FF" - der Begriff stammt übrigens von einem Mann und ich hatte in bis dato noch nie verwendet, da noch kein Grund dafür vorhanden war. Aber bei Lisa ist es zu offensichtlich, dass die Batterie leer ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.