Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 21:58 Uhrzurück

Süprechbloasen

denk ich mal sind Sprechblasen. Das "ü" war zu viel und das "o" war Dialekt.
Kann mich aber auch täuschen.

Und horrend, wer regt sich denn auf? Wir amüsieren, bzw langweilen uns darüber. Aber, wie gesagt, ein Kommentar muss trotzdem geschrieben werden. Aber Du hast natürlich vollkommen recht. Missachtung wäre das Beste. Wenn nicht schon so viele geantwortet hätten, hätte ich es mir wahrscheinlich verkneifen können. Aber in den Antworten wurde ich ja auch nochmals angegriffen. Und darauf hab ich ja auch hauptsächlich reagiert. (z.B. "FF" - der Begriff stammt übrigens von einem Mann und ich hatte in bis dato noch nie verwendet, da noch kein Grund dafür vorhanden war. Aber bei Lisa ist es zu offensichtlich, dass die Batterie leer ist.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten