Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 22:15 Uhr

sorry

hatte den Witz überlesen. Dachte echt, Du suchst nach dem Wort. Ist vielleicht schon ein bißchen spät für mich. Ne, ich bin so gut wie nie bierernst. Allerdings bin ich auch nicht die ganze Zeit quatschig drauf. Aber ich versteh immernoch nicht, wo ich nicht gelassen reagiert habe. Hab ich Lisa denn etwa doof angemacht? Ne, ich habe mich doch nur bei ihr bedanket. Dafür, dass sie mir immer solche BEachtung zukommen lässt. Und das meinte ich gar nicht sooo ironisch. Denn, Leute, die polarisieren und Gegner haben, sind zumindest nicht uninteressant. Somit kann sie mir eigentlich keinen größeren Gefallen tun, als mich immer zu erwähnen.

Wie sagte mal ein bekannter Mensch (ich weiß leider im Moment nicht mehr, wer es war): "Mir ist es egal, was die Zeitungen über mich schreiben. Hauptsache, sie schreiben meinen Namen richtig"

Und genauso sehe ich es auch. Mich kann ein "y" bei Silvia mehr ärgern, als diese Schmutzkampagne, die Lisa immerwieder versucht loszutreten, lach. Und das hat sogar Lisa schon richtig erkannt. Selbst sie legte großen Wert darauf, meine "i"s hervorzuheben. ggg

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.