Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 06.12.2006, 10:19 Uhr

@tinai ich möchte nix herunterspielen

Erstmal gebe ich Dir recht, aber wieviel " gestörte " Jungendliche rennen tatsächlich rum???
Nur mal ein Beispiel... vor ich 3 Jahren kam mein Sohn zu dem Zeitpunkt 15 nach Hause und sagte das er am nächsten Tag nicht in die Schule geht...denn es hätten sich wohl ein paar Jungendliche dort in die Haare bekommen, und sich angedroht an diesem besagte Tag mit anderen Geschützen aufzufahren, Waffen, Messer, das ganze Programm halt.
Ich sofort panisch bei der Schulleitung angerufen, die die Polizei verständigte...
Diese nahm Kontakt zu uns auf, und war am nächsten Tag in Zivil in 2 Stelligen Zahlen in der Schule!
Tatsächlich fand man mehr als genug Waffen, das hätte bestimmt für ein grösseres Blutbad ausgereicht...
Also es gibt auch die , dies ankündigen zwar nicht in dieser Form aber allemals in einer Gewaltformation! Lg Babsi und einen schönen Nikolaus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.