Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.12.2006, 10:11 Uhr

@tinai ich möchte nix herunterspielen

aber zwischen Androhung in einem Online-Spiel-Chat und Ausführung liegt viel Meter Feldweg !

Weiterhin wissen wir doch wie leichtfertig Jugendliche (auch in ihren Aussagen) sind und wer es rausposaunt ist mal in erster Linie ein Schwätzer, sonst nix. Selbstmörder die ihren Tod ankündigen suchen in erster Linie auch damit Hilfe !

Natürlich kann man davon ausgehen daß der ? nicht davon ausgegangen ist das seine Online-Kollegen an die Öffentlichkeit gehen und daher hat das Ganze schon seinen Ernst !

Jedenfalls wird jetzt wohl jeder ernsthafte potenzielle Amokläufer die Fresse halten bzw. Trittbrettfahrer haben nun mediale Aufmerksamkeit um mal so eben das Schulsystem lahmzulegen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.